zuverlässiger Schüler sucht FSJ/BufDi in Berlin mit Kindern/Jugendlichen

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums in Berlin Schöneberg. Vor allem Kunst, Sport und Geschichte gehören zu meinen Lieblingsfächern.
Auch in meiner Freizeit habe ich bereits zahlreiche Sportarten ausgeübt, u.a. Basketball, Karate, Fußball, Volleyball.
Zu meinen sozialen Kompetenzen würde ich primär Empathie und Offenheit zählen. Die Arbeit in Teams bereitet mir Freude, der Umgang mit Menschen liegt mir - insbesondere mit Kindern und Jugendlichen.

Ich erhoffe mir, einen Einblick in die Arbeitswelt zu erhalten und somit meine berufliche Zukunft genauer planen zu können.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse (Verhandlungssicher), Spanisch Grundkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis Dezember 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Behinderten, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr