motivierte Abiturientin sucht ab sofort Bufdi-Stelle, am liebsten mit Kindern, in München

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte gerne einen Freiwilligendienst machen, um bis zum Studium noch Erfahrungen zu sammel. In der letzten 2 Jahren auf der FOS Sozialwesen hat mir der Pädagogik/ Psychologie Unterricht sehr gefallen. Außerdem mochte ich Englisch und Mathe.
Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Fachabitur auf der Sozial-FOS gemacht. Sehr gerne möchte ich ab dem Wintersemester 2018/19 Soziale Arbeit studieren.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englisch Kenntnisse, Französisch, Italienisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2018 bis September 2019 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst