Young will ein freiwilliges soziales Jahr machen in HANNOVER

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich interessiere mich für ein soziales Jahr, weil ich derzeit ein Au-Pair bin und in Hannover lebe, ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern, auch weiterhin Menschen hier in Deutschland kennenlernen und mit ihnen teilen und ich sehe, dass das soziale Jahr eine Gelegenheit ist, als Person zu wachsen und neue zu erwerben Kenntnisse und Fähigkeiten, die ich für das Leben anwenden kann. Ich bin eine Person mit den Fähigkeiten, das zu tun, was sie vorschlägt, mit den Idealen, neue und bessere Strategien für das ordnungsgemäße Funktionieren der zu erlangenden Position zu entwickeln. Mit Führungskompetenz und ergebnisorientierter Teamarbeit. Ich habe ein hohes Maß an Engagement, Produktivität, Effizienz, Ehrlichkeit und Erfüllung in den zugewiesenen Aufgaben und in den Prozessen nach dem Leistungsbereich, ausgerichtet auf individuelle und Gruppenziele. danke.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Muttersprache Spanisch, Deutsches Niveau A2
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2020 bis September 2021 möglich
Wunschort
hannover
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum