Motivierte Junge sucht eine FSJ stelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Liebe Damen und Herren Ich absolvierte Weltsprachliche Universität in Taschkent und jetzt arbeite in der Schule seit 16 Monaten. Ich lehre die Kinder deutsch. Haupte Ziele der Bewerbung in FSJ und BFD sind folgende: * verbessern und vertiefern meine Kenntnisse * kennenlernen die deutsche Kultur und die Literatur näher und verteilen die deutsche Lerner * erforschen neue Methoden beim Lernen deutsche Sprache. * geben die Kinder neue Betrachtungsweise beim Lernen die Sprache FSJ und BFD sind fur mich eine Chance meine Kentnisse zu entwickeln. Ich bevorzuge diese Programme denn ich denke, die sind fur mich moglich. Ich arbeite mit den Kindern und mit Ihren Eltern und das wird mir beim BFD helfen. Meine Beteiligung gibt unserer deutsch lernenden Kindern viele Neuigkeiten uber Deutschland, deutsche Kultur, deutsche Sprache und andere. Als ich in der Schule studierte, gefielen mir Physik, Biologie und Astronomie. Jetzt auch interessiere ich an diese Facher und Sport. Aber es gefallt mir mehr Deutsche Kultur (Literatur, Architektur, Kultur-und Baudenkmaler). Darum began ich diese Sprache zu lernen. Seit 7 Jahren lerne ich Deutsch.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englisch, Deutsch und Russisch Kentnisse und grundlich Italienisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2017 bis Oktober 2018 möglich
Wunschort
Jizzax
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum