Motivierte Schülerin sucht FSJ/Bufdi um sich vor dem Studium sozial zu engagieren

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Bevor ich ins Studium einsteige möchte ich ein freiwilliges soziales Jahr machen, um Erfahrungen im Umgang mit Menschen zu sammeln. Zudem engagiere ich mich gerne sozial und möchte Leute unterstützen.
Am liebsten würde ich im sportlichen Bereich eingesetzt werden, da ich mir vorstellen kann in diesem Gebiet auch später zu arbeiten.
Ich könnte mir außerdem gut vorstellen mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.
Ich bringe Erfahrungen als Jugendtrainer im Schwimmen und Freizeitbetreuer (Juleica) bei der Sportjugend RLP mit.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2020 bis September 2021 möglich
Wunschort
Bundesweit
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr