bunte Persönlichkeit sucht abenteuerliche Herausforderung für neuen Lebensabschnitt

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
24
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Warum will ich einer freiwilligen Arbeit nachgehen? Nun, das ist die Frage. Die Antwort darauf ist eine ganz einfache: ich möchte mehr über das Leben lernen. Ich will das Leben einmal von einer ganz anderen Sichtweise betrachten, ich will helfen wo Hilfe benötigt wird und persönliche Erfahrungen sammeln die mich mental wachsen lassen. Ich habe Zeit und ich will diese Zeit die ich habe sinnvoll nutzen, nicht hinter Maschinen stehen und abstumpfen, sondern raus in die Welt und das Leben erleben. Ich bin ein Herzmensch voller Empathie, ein Träumer der die Dinge mit anderen Augen betrachtet, ein hoffnungsloser Romantiker der fest daran glaubt dass Liebe eines Tages die Welt retten wird. Und vielleicht ist das hier ja ein Versuch, auf diese Art einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass wir eines Tages wirklich in einer besseren Welt leben. Ich bin bereit mein gewohntes Umfeld zu verlassen, um für eine Weile irgendwo ganz anders zu sein. Wichtig ist mir nur, dort wo ich dann sein werde eine Unterkunft zu haben um einen Rückzugsort für mich zu haben, etwas Taschengeld um zu überleben und von guten Menschen umgeben zu sein, die noch nicht wie die Mehrheit der Menschheit den Sinn und das Gespür für das Leben verloren haben. Ich habe ein halbes Jahr. Das ist viel Zeit. Wenn man sie nutzt. Ich will sie nutzen. Ich will euch die Zeit die ich habe schenken. Um zu helfen. Ich hoffe, das hier reicht, um die richtigen zu erreichen p.s.: ich habe extra ein Foto gewählt das mich zeigt wie ich bin und keines auf dem ich gestellt stocksteif freundlich in die Kamera lächle. Das hier hingegen ist aus dem Moment herraus entstanden.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
deutsch Muttersprache, englisch fortgeschritten, spanisch Grundkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis März 2018 möglich
Wunschort
dort wo man mich braucht.
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum