freudige und motivierte Schülerin sucht FSJ-Stelle oder Bufdi-Stelle im Raum Stuttgart/Ludwigsburg

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte in einem Jahr Praktikum oder Bundesfreiwilligendienst meine bisherigen Erfahrungen die ich gesammelt habe ausdehnen, aber auch neue sammeln. Außerdem möchte ich meine Stärken zum Einsatz bringen. Ich habe viel Spaß im Umgang mit Kindern und freue mich vor allem ihnen etwas beibringen zu können.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englisch Kenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
Stuttgart, Ludwigsburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum