Motivierter Krankenpfleger aus Togo sucht BFD-Stelle in einem KH

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
36
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe hier im Namen meines Bekannten Mohamed Nekere. Er lebt und arbeitet in Togo in einem KH und möchte sehr gerne die Möglichkeit bekommen, die Arbeit in einem deutschen KH kennenzulernen und noch einiges dazuzulernen. Er ist sehr fleissig, arbeitet viel und gerne und ist schon den Umgang mit Kranken und mit dem Schichtdienst gewöhnt. Er hat gerade angefangen Deutsch zu lernen, spricht aber schon vier Sprachen und deswegen fällt ihm das Sprachenlernen leicht, wird auf jeden Fall die Zeit in Deutschland nutzen um sein Deutsch zu perfektionieren. Die Voraussetzung für das Visum ist eine Stelle und die Sicherung seines Lebensunterhaltes. Dabei wollen wir (seine Freunde) ihn unterstützen. Wäre natürlich schön, wenn es beim Ihrem Angebot möglich wäre, ihm ein Zimmer anzubieten oder bei der Zimmersuche helfen könnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben ihn näher kennenzulernen und ihm eine Stelle anbieten könnten.
Mit besten Grüssen Ursula Nica (die Emailadresse gehört mir und ich kann als Erstansprechpartnerin gerne vermittlen)

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Französisch, ein bisschen Englisch, lerne gerade Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
deutschlandweit
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst