Bewerbung für ein Freiwilliges Soziales Jahr in Hannover oder Wunstorf

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe vor ein FSJ oder Bundesfreiwilligendienst zu machen aus dem Grund, da ich bis jetzt noch keine Ausbildung gefunden habe und ich diese Zeit bis dahin Sinnvoll verbringen möchte. Außerdem möchte ich, da ich gerne mit Menschen arbeite und kommuniziere, meine sozialen Kompetenzen verbessern. So kann ich eventuell nicht nur im beruflichen Bereich Erfahrungen sammeln, sondern möglicherweise auch in meinem Privatem Umfeld

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis Juni 2018 möglich
Wunschort
In Wunstorf oder Hannover
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Senioren, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr