Zuverlässige Schülerin auf der Suche nach einer Zeitnahen Tätigkeit in und um Jena

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, den Bundesfreiwilligendienst möchte ich absolvieren, um die Zeit bis zum Beginn meiner Ausbildung zu überbrücken. Es ist mir sehr wichtig in diesem Abschnitt einer Tätigkeit nach zu gehen, um "meine Zeit nicht Zuhause ab zu sitzen". Ein Realschulabschluss ist vorhanden. Sehr gerne würde ich mit Menschen und/oder Tieren arbeiten. Es erfreut mich Menschen zu begeistern und ihnen zu helfen. Ich kann ebenso, von mir behaupten, dass ich Zuverlässig und Gewissenhaft meine aufgetragenen Aufgaben absolviere. Desweiteren achte ich sehr auf die Sorgfalt der Erfüllung. Fragen beantworte ich gerne und freue mich auf positive Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Mörz

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Grundkenntnisse in der Englischen Sprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2019 bis Juli 2019 möglich
Wunschort
Jena
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Landwirtschaft, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst