aufgeschlossene und motivierte Schülerin sucht FSJ Stelle mit Kindern und Erwachsenen in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte Freiwilligenarbeit leisten, weil ich gerne mit Menschen zusammen arbeite. Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt, unter anderem habe ich die Skilehrerlizenz Level 1 gemacht, mit der ich hauptsächlich Kindern das Skifahren beibringe. Neben der Skilehrer Tätigkeit im Winter, fördere ich Kinder und Jugendliche im Sommer in der sogenannten KISS (Kinderschneesportschule) sich optimal durch Inlinen Skaten, Fahrrad fahren und Hallentraining sich auf den Winter vorzubereiten. Da ich gerne neue Sachen ausprobiere, habe ich eine Kletterwald-Lizenz gemacht und arbeite auch als Retterin im Action-Forest in Titisee. All meine Tätigkeiten haben mich im Leben weitergebracht und ich konnte sehr viel und schöne Momente sammeln. Es gehört viel dazu um alles machen zu können, zum einen der Ehrgeiz und zum anderen eine gute Strucktur. Ich arbeite sehr gut im Team und bin offen für jede Herausforderung.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse und leichte Spanischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst