Motivierte Schülerin sucht BFD-Platz in einer Grundschule

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
14
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte einen Bundesfreiwilligendienst machen, um zwischen der 10. und der 11. Klasse ein Jahr lang Erfahrung im sozialen Bereich zu sammeln. Danach möchte ich mein Abitur auf einem OSZ machen. In der Schule macht mir die Arbeit im Team aber auch die Arbeit allein Spaß. Besonders gern mag ich die Fächer Deutsch und Biologie, ich meiner Freizeit zeichne gern. Ich arbeite außerdem gern mit Kindern, deshalb habe ich 2018 ein Praktikum im Kindergarten und 2019 ein Praktikum in einer logopädischen Praxis gemacht. In meinem BFD würde ich sehr gern in einer Grundschule machen um noch mehr Erfahrung mit Kindern zu sammeln.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, Grundlagen in Spanisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2020 bis Juli 2021 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst