Rentner, welcher noch gern arbeitet

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
70
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Es ist für mich wichtig sozialen Kontakt zu haben und gebraucht zu werden. Ich habe eine Berufsausbildung als Automechaniker und hatte auf dieser Basis eine Motorrad- Fahrradwerkstatt für Jugendliche betreut. Auch kann ich mir eine Aufgabe im sozialen Bereich vorstellen. Ich habe einen guten Kontakt zu einem syrischen Restaurantbesitzer und würde auch bei der Betreuung von Flüchlingen mitarbeiten.

Führerschein
vorhanden
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2016 bis Dezember 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Senioren, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst