Motivierte Studentin sucht FSJ Stelle mit Kindern in Deutschland

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
24
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Dieses Jahr habe ich mein Studium abgeschlossen und habe ich mich beschlossen um in Deutschland eine Erfahrung in Sozialbereich zu sammeln. Ich besitze gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und in Russisch. Ich habe schon mal in Kindergarten gearbeitet, außerdem habe ich viele Erfahrungen, wie man mit Senioren umgeht. Usbeken haben immer große Familien. Ich habe 4 Geschwistern. Ich bin auch mit meine Eltern und meine Großeltern aufgewachsen. Ich war immer für meine Großeltern und Geschwistern sehr nett und hilfsbereit. Meine Eltern und Großeltern haben mir immer gesagt, dass ich immer gegenüber andere Menschen hilfsbereit zu sein, das hat mich immer sehr motiviert.
Mein Bruder hat einen süßen Sohn. Ich spiele mit ihm gerne mit und das macht Spaß.
Ich kann ruhig sagen, dass ich noch eine Sprache beherrsche. Das ist KINDERSPRACHE. Ich möchte auch andere Kultur kennenlernen.
Die Arbeit bei Ihnen könnte ich zum nächstmöglichen Termin beginnen, richte mich aber gerne nach Ihren Vorstellungen.

Mit freundlichem Gruß
Sayyora Mirzahmedova

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Deutsch, Russisch und Englischkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2016 bis März 2018 möglich
Wunschort
Hessen, NRW, Berlin oder Bayern
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, anderes, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum