Motivierte Journalistin aus Georgien sucht eine Stelle als BUFDI in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
33
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Edita Badasyan. Ich komme aus Georgien und bin 32 Jahre alt. Als georgische Journalistin absolviere ich derzeit ein Internationales Programm „Europäische Journalisten-Fellowships“ an der Freien Universität in Berlin. Ich habe vor in Deutschland weiter zu studieren, obwohl ich schon in Georgien Journalismus Studium seit langem absolviert habe und seit mehreren Jahren als Journalsitin arbeite. Aber Ich würde gerne einen anderen Beruf lernen in Richtung Sozialpädagogik, Erziehung und so weiter. Deswegen mir ist es sehr wichtig so zusagen Praktische Erfahrungen zu sammeln. Im Jahr 2008-2009 bin ich als Au-Pair Mädchen bei eine Deutsche Familie in Neustadt an der Weinstraße gewesen. Das war ein tolles Jahr gewesen, mit vielen Erfahrungen, die ich mit den zwei Kindern gesammelt habe. Besonderes mit dem Mädchen, das ein Down Syndrom gehabt hat. Für mich war es eine schöne Herausforderung gewesen. Ich habe ihr das Lesen und Fahrrad fahren beigebracht. Es war ein großes Ereignis für uns beide. Ich arbeite gerne mit den Kindern, eigentlich mit den Leuten allgemein. Ich kommuniziere gerne und kann fünf sprachen: Russisch, Armenisch, Georgisch, Deutsch und Englisch und ich lerne jetzt meine sechste Sprache-Türkisch. Ich mag lesen, joggen, schwimmen und tanzen. Ich bin hoch motiviert und werde mich riesig freuen eine Stelle beim Bundesfreiwilligendienst in Berlin zu bekommen. Wenn es weiteres Interesse sein wird kann ich meinen Lebenslauf zuschicken. Bei den weiteren Fragen stehe ich gerne jeder Zeit zur Verfügung.
Mit den Freundlichen Grüßen,
Edita Badasyan.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Kentnisse Deutsch,Englisch,Russisch, Armenisch, Georgisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst