Hilfe für Menschen

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
28
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

mit großem lnteresse habe ich lhr Stellenanzeigen auf der Homepage Jobs gelesen. Der beschriebene Tätigkeitsbereich entspricht genau meinen Vorstellungen, weshalb ich mich für die freie Arbeitsstelle als Gesundheitspflege , Hilfe für Menschen mit Beeinträchtigungen, Seniorenhilfe, 1 Jahre Sozialarbeiter bewerbe. lch kann und arbeit gerne mit Menschen. lch suche einen Job, der mich erfüllt und den ich leute mit Leidenschaft jeden Tag aufs Neue angehen kann Dann ist die Altenpflege genau das Richtige für mich und ich kann über eine Bewerbung als Altenpfleger vostellen der Beruf kann ich ordentlich anpacken . lch kann erfüllen, weil ich Pflegebedürftige beim würdevollen Altwerden unterstützt kann spannende Aufgaben auf mich warten. Dazu vor allem ausgeprägte soziale Kompetenzen und physische Belastbarkeit.Aufgaben - Sozial, emotional und abwechslungsreich. Das Pflegen, Betreuen und Beraten machen ich gerne Arbeitsalltag . Neben Menschen, die altersbedingt unterstützt werden müssen, können auch Krankheiten oder ein Unfall Grund für den Pflegebedarf sein. Heute arbeite ich als Tagesbetreuer in der Stiftung Blumenhaus im ungekündigten Arbeitsverhältnis und schätze das Arbeiten mit Jugendlichen und Kindern, die mir täglich viel Freude bereiten. Zu rneinen 5tärken Eehören nebst meinen Berufserfahrungen, Flexibilität und eine rasche Auffassungsgabe, die ich in lhrem Betrieb gewinnbringend einsetzen kann. ln der Beilage sende ich lhnen meine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und freue mich, bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch, mehr über die ausgeschriebene Stelle zu erfahren Kann ich zuforte anfangen ab 04.03.2020 bin ich zu verfungung. vor kann euch gerne per mail schreiben dan kann zufort antworten . ( lucianojosedealmeida@yahoo.com ) Mit freundlichen Grüßen Rafael Melo dos Santos

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Portuguisisch,Spanisch und Deusch Kenntnisse A1 Deutsch grund kenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2020 bis Dezember 2021 möglich
Wunschort
97688 Bad Kissingen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum