Soziales Engagement bis zum Studienbeginn

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
35
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Nach vielen Jahren im Verkauf und wachsender Unzufriedenheit, ist es nun Zeit für einen Neuanfang und zum Glück weiß ich endlich wo die Reise hingehen soll!
Im nächsten Jahr bewerbe ich mich um einen Platz für das Studium der sozialen Arbeit. Dafür benötige ich ein soziales Vorpraktikum.
Da ich selbst Mutter bin, ist der Alltag mit Kindern und Jugendlichen mir bestens bekannt.
Auch die Anstellung in einer Arztpraxis mit dem Schwerpunkt Suchtmedizin hat mir bereits Einblicke in diesem schwierigen Bereich gewährt und war eine wertvolle Erfahrung.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse aus der Schulzeit, Muttersprache Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2017 bis Juni 2018 möglich
Wunschort
Dannstadt-Schauernheim und Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Praktikum