motivierte Abiturienten sucht Freiwilligenarbeit mit Kindern in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe großes Interesse an der Freiwiligenarbeit, da ich gerne vor dem Antritt eines Studiums erstmal praktische und hilfreiche Arbeit leisten möchte. Außerdem bin darauf gespannt, Einblicke ins Berufsleben zu bekommen, mich auszutesten und neue Leute kennen zu lernen. Ich bin gerne draußen in der Natur und beschäftige mich gerne mit Kindern. Des Weiteren habe ich auch Spaß daran mich kreativ zu betätigen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis März 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, Naturschutz, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum