motivierter Schüler sucht FSJ-Stelle um Erfahrungen zu sammeln

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte ein FSJ machen um primär Erfahrungen zu bekommen bevor ich blind ins Berufsleben stürze. Und sekundär um Zeit zu überbrücken, in der ich den richtigen Weg zu finden. Ich bin eine ausgeglichene, entspannte Person die schnell lernt und auch mit Geduld an Dinge rangehen kann.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse, mäßige Spanischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Reutlingen
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr