Kreative und engagierte Abiturientin (2019) sucht eine BFD/FSJ Stelle in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Guten Tag, mein Name ist Carlotta Futschik und ich möchte gerne die Zeit vor meinem Studium sinnvoll nutzen und ein Bundesfreiwilligendienst/Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren. Besonders liegen mir, durch mein künstlerisches Interesse, kreative und gestalterische Arbeiten. Aber auch im sozialen Bereich kann ich mir einen Einsatz vorstellen, da ich ein sehr empathischer Mensch bin und mich gerne mit Kindern beschäftige. Zur Zeit mache ich den Führerschein. Sofern es die Einschränkungen durch Corona zulassen, ist dieser zu Beginn des BFD/FSJ vorhanden. Ich würde mich sehr freuen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Carlotta Futschik

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, grundlegende Spanischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2020 bis September 2021 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr