aufgeschlossene Abiturientin sucht FSJ/FÖJ/Bufdi Stelle in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte einer Freiwilligenstelle nachgehen, weil ich mich für das spätere Berufsleben ausprobieren und testen möchte und mich öffentlich engagieren will.
Meine Persönlichkeit beschreibe ich als sehr aufgeschlossen und neugierig, ich habe fast immer gute Laune und bin sehr kommunikativ und loyal.
Ich bin unternehmensfreudig und halte mich gerne draußen und unter Menschen auf.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr