Zuverlässige und zielstrebige sucht

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
0
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Aus meinen Erfahrungen ,weiss ich das ich gut mit Kindern umgehen und schnell in Kontakt treten kann . Ich habe bereits 2 Praktika im Kindergarten mit Inklusion machen dürfen . Während meiner Schulzeit habe ich auch schon in einem Wohnheim für behinderte Menschen gearbeitet. Diese Aufgaben haben mir viel Freude bereitet.

Führerschein
nicht vorhanden
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Kreis Warendorf
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum