Suche nach einem FSJ oder BFD im Bereich Kinder- und Jugendarbeit, da ich Soziale Arbeit Studieren möchte und daher ein paar Erfahrungen sammeln möchte

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
22
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Hallo ich bin Janik Brune bin 21 Jahre alt und würde gerne ein FSJ oder ein BFD machen, da ich gerne mit Kindern und Jugendlichen Arbeite und auch gerne weiter helfe oder unterstütze. In dem FSJ würde ich außerdem auch weitere Erfahrung in der Arbeit mit Kinder machen, sodass ich meine Entscheidung Soziale Arbeit zu studieren weiter festiegen kann. Zu meiner Person selber, ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und komme Kindern super zurecht, auch wenn es mal stressig werden sollte. Ich habe 2 Neffen zuhause die mich ständig auf trapp halten, daher bin ich es gewohnt mit Kindern zu spielen ,aber ich nehme mir auch die Zeit und Ruhe mit ihnen Sachen zu lernen. Außerdem zeichnet sich meine Pünktlichkeit und meine Zuverlässigkeit aus.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch Grundkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2018 bis Juli 2019 möglich
Wunschort
Niedersachen, bevorzugt im Landkreis Osnabrück (Melle)
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr