motivierte Schülerin sucht Freiwilligendienst Stelle

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Mein Name ist Nele König und ich gehe derzeitig die 12. Klasse des Weinberg-Gymnasiums in Kleinmachnow.
Ich habe großes Interesse an einem freiwilligen Jahr, da es für mich von Bedeutung ist herauszufinden, wie es ist, mal richtig mit anzupacken.
Schon seit der Grundschule habe ich mich für Landwirtschaft und die Arbeit mit Tieren interessiert. Mit dem Bundesfreiwillendienst oder dem freiwilligen ökologischen Jahr möchte ich mir nun diese Bereiche etwas näher bringen, um zu sehen, ob ich mir vorstellen kann, im späteren Berufsleben tatsächlich diese Richtung einzuschlagen.
Ich bin motiviert, bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig und mir macht es nichts aus, mir auch mal die Hände schmutzig zu machen.
Mit freundlichen Grüßen, Nele.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2020 bis Dezember 2021 möglich
Wunschort
Brandenburg
Arbeitsbereich
Landwirtschaft, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr