Sozial engagierter Schüler sucht FSJ/BFD-Möglichkeit

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
0
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich würde gerne einen Freiwilligendienst absolvieren, da ich meinen Mitmenschen helfen will und mich sozial engagieren möchte. Ich werde im Juni 2018 meinen schulischen Teil der Fachhochschulreife abschließen und möchte danach meinen praktischen Teil in einem Freiwilligendienst absolvieren. Dieser Dienst soll auch zur Berufsorientierung dienen. Auf Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit lege ich großen Wert. Ich beabsichtige den Autoführerschein bis zu meinem 18.Geburtstag abzuschließen. Meine Hobbys sind Geschichte und Fussball sowie Computerstrategiespiele.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch,Französisch,Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2018 bis Juli 2019 möglich
Wunschort
Hessen, Kreis Bergstraße/Odenwald
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, anderes, mit Behinderten, mit Senioren, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr