Motivierter Deutschlehrer rettet die Menschheit

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich verfüge in der Regel über ein beträchtliches Energiepotenzial, bin ehrgeizig und zielstrebig. Ich leiste gerne Hilfe und bin kontaktfreudig. Durch Schwierigkeiten lasse ich mich nicht entmutigen, sondern räume sie mit großer Beharrlichkeit aus dem Weg.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Arabisch, Deutsch Fränzösisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2019 bis November 2020 möglich
Wunschort
Düsseldorf, Berlin, Köln
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum