Auf der Suche nach neuen Erfahrungen zur Selbstfindung

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin momentan Student (Architektur) und orientiere mich hinsichtlich des Studiengangs um. Da ich die Zwischenzeit sinnvoll ausnutzen will, halte ich es für wichtig, neue Erfahrungen zu sammeln, welche mir bei meiner Umorientierung helfen und mich weiterbringen können. Meine Mitmenschen beschreiben mich als offen und freundlich, was mich in neuen Situationen und Bekanntschaften weiterbringt. Musik ist ein großer Teil meines Lebens, da ich schon seit Kindesalter Gitarre spiele. Ich beschäftige mich privat viel mit verschiedensten Formen der Musik und freue mich immer, etwas dazu zu lernen. Neben der Musik betreibe ich verschiedene Sportarten, um mich fit zu halten. Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen und profitiere stehts von einer guten Gruppendynamik. Da ich mein Wissen und meine Fähigkeiten gerne mit anderen Teile und weitergebe, habe ich vor 4 Jahren eine Ausbildung zum Jugendgruppenleiter (juleica) gemacht. Mit meiner Tätigkeit würde ich gerne einen Beitrag für unsere Gesellschaft und Umwelt leisten. Ich bin gespannt, neue Erfahrungen zu machen und daran zu wachsen!

(höchstwahrscheinlich werde ich meinen Führerschein in den nächsten 2-3 Monaten beenden)

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch, Kroatisch (Grundkenntnisse)
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2020 bis September 2020 möglich
Wunschort
Dresden
Arbeitsbereich
Menschenrechte, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum