Mexikaner sucht FSJ überall in Deutschland

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte dieses Jahr so viel wie möglich lernen, ich mache ein Au-pair-Jahr und ich liebe meine Gastfamilie. Wir haben ein gutes Jahr. Aber dieses Jahr endet im Februar 2020 und ich möchte auch in Deutschland studieren. Die Schule beginnt im August 2020 und ich will nicht nach Mexiko fliegen, nur weil ich kein Visum habe. Ich möchte 6 Monate in Deutschland bleiben und ein BFD oder ein FSJ oder ein FÖJ sind für mich die beste Option. Ich liebe es zu helfen und nett zu sein. Ich denke, es ist wichtig, Spaß zu haben. Ich versuche immer, glücklich zu sein, und es wäre toll, wenn ich Zeit hätte, hier zu arbeiten. Ich mag Sport, ich spiele Fußball in einem Verein in Deutschland, ich liebe Musik und ich spiele Gitarre. Meine Gastfamilie arbeitet auf den Feldern und hat Felder zu bestellen. Der Herr erntet Samen und die Dame hat eine Pferdepension. Ich kümmere mich um die Kinder, die Gartenarbeit und die Arbeit zu Hause.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englisch, Spanisch und ich habe B1 in Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2020 bis August 2020 möglich
Wunschort
Berlin, Bayern, Stuttgart, Köln, Frankfurt am
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Erwachsenen, mit Senioren, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr