Bewerbung um bundesfreiwilligen Stelle wie Alterpflegerin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
26
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Thi Anh Thy, Le, komme aus Vietnam. Für diesen Beruf habe ich mich entschieden, weil ich mit meiner Tätigkeit anderen Menschen gerne helfen möchte. Ich finde es spannend, medizinische Grundlagen zu lernen und sie im Alltag am Patienten anwenden zu können. Außer dem möchte ich, dass ich meine Deutschkenntnisse durch der Ausbildung bei Ihnen verbessern kann.

Ich habe einen Biotechnologie-Bachelor-Abschluss in Vietnam. Ich bin zuverlässig und freundlich, deswegen finde ich, dass ich geeignet für diese Ausbildung.

Mit freundlichen Grüßen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch B2, Deutsch B1-B2
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2017 bis Juli 2019 möglich
Wunschort
Nürnberg
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum