ich suche FSJ Stelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Freiwilligendienst hat mein Interesse geweckt. Ich möchte an diesem Programm teilnehmen und anderen Menschen nützlich sein, ebenso anderen Freiwilligen kennenzulernen. Ich nahm an einem ähnlichen Programm teil, und ich will das gerne wieder erleben. Ich möchte gerne anderen Menschen helfen. Ich finde es wichtig, anderen Menschen nützlich zu sein, die Hilfe brauchen, sowie für kleine Kinder sorgen, denn Kinder sind unsere Zukunft und daran müssen wir investieren. Ich bin fleißig, gesellig, sehr offen und ich bemühe mich auch im alltäglichen Leben den Menschen zu helfen. Ich bin sehr teamfähig und kann mich schnell in ein neues Team integrieren. Außerdem bin verantwortungsvoll und pünktlich. Ich hoffe Vieles aus dem sozialen Bereich während dieser Tätigkeit zu lernen, denn Erfahrung und Praxis sind sehr wichtig. Meine Lieblingsfâcher sind Mathematik, Informatik, Geschichte une Sport.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutschkenntnisse, gute Englishkenntnisse, sehr gute Französisch.
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis Oktober 2020 möglich
Wunschort
Deutschland
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, anderes, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr