motivierte und engagierte 17 Jährige sucht eine tolle FSJ Stelle in Dresden

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich suche nach einer FSJ Stelle um herauszufinden, welcher Beruf zu mir passt und worin ich mich auch in ferner Zukunft sehen kann. Auch habe ich ein großes Interesse an einer Zusammenabeit mit den verschiedensten Menschen. In der Schule mochte ich die Fächer Deutsch, Sport und Englisch. Meine Stärken liegen darin, auf Menschen offen und tolerant zuzugehen, ich habe ein sehr ausgeprägtes Kommunikationstalent. Zudem bin ich sehr teamfähig, aber auch selbstständiges Arbeiten ist für mich kein Problem.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Dresden
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr