Kinderanimateurin sucht FSJ in Bayern oder Baden Württemberg

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Schon sehr früh hatte ich den Wunsch mit Kindern zu arbeiten. Den Spaß, den ich bei der Arbeit mit Kindern habe, merken diese auch und kommen gerne offen auf mich zu. Besonders reizt es mich, mit den unterschiedlichsten Kulturen in Kontakt zu treten und anderen Menschen viel Freude zu bereiten. Schon als Kind waren die Kindergärtner meine Helden und ich wollte unbedingt auch Kindergärtner werden. Auch Sport zählt zu meinen Leidenschaften, egal ob schwimmen oder Snowboard fahren, tanzen oder Fitness. Nach dem Sport kann man mit Gesellschaftsspielen, zeichnen, basteln oder malen wieder zur Ruhe kommen. Ich selbst bastele sehr gerne oder lese auch gerne Geschichten vor. Gerne möchte ich neue Städte in Deutschland kennen lernen, weshalb ich für meinen FSJ umziehen werde.

Mein Geburtstag ist am 22.06.2000 nur leider wurde das Datum nicht akzeptiert.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englischkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
Bayern; Baden Württemberg
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr