engagierte Schülerin sucht FSJ/ BFD Stelle mit Kindern/ Jugendlichen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich würde sehr gerne 1 Jahr im freiwilligen Dienst arbeiten, da es ein gutes Überbrückungsjahr nach dem Fachabitur ist, in dem man Erfahrungen sammelt und sich bezüglich des Berufes orientieren kann. In der Schule habe ich gerne Sport, Pädagogik, Ethik und Rechtskunde gemacht. Ich bin ein sehr offener Mensch, der sich gerne auf neue Dinge einlässt und auch bereit ist Erfahrungen zu sammeln, Kritik anzunehmen und Aufgaben umzusetzen.Durch meine 11- jährige kleine Schwester, habe ich schon Erfahrung mi Kindern und ihrer Erziehung gemacht. außerdem, habe ich ein Praktikum im Hort absolviert, wo ich während der 11 Klasse aller 2 Wochen tätig war und bin somit im Umgang mit Kindern geschult.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Leipzig und Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr